• Jobs Job bei Giga Logistics GmbH

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Giga Logistics GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) in Voll- oder Teilzeit Giga Logistics GmbH Kornwestheim Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Rechnungserstellung und -kontrolle. Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten. Zuordnung von Frachtbelegen und Aufträgen. Mahnwesen und Forderungsmanagement.

Als Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Stellen Wir Uns Seit 2007 Flexibel Auf Die Bedürfnisse Und Erwartungen Unserer Kunden Ein Wir Sind Klein Aber Professionell Genug Aufgestellt Um Anonyme Prozessabläufe In Der Entscheidungsfindung Zu Vermeiden Gleichzeitig Sind Wir Groß Genug Um Keine Anspruchsvollen Herausforderungen Scheuen Zu Müssen Wir Bieten Unseren Kunden Einen Erstklassigen Wie Zuverlässigen Service Durch Die Folgerichtige Erweiterung Unserer Leistungen Sind Wir Heute In Der Lage Die Gesamte Logistikkette Von Der Beschaffung Bis Zum überseetransport Abzuwickeln Um Diesen Anspruch Fortzuführen Und Auszubauen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Rechnungserstellung Und -kontrolle Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Zuordnung Von Frachtbelegen Und Aufträgen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten In Unserer Buchhaltung Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Gerne Aus Der Logistikbranche Erste Relevante Berufserfahrung Engagierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Was Sie Erwartet Flache Hierarchien Und Die Damit Verbundenen Aufstiegsmöglichkeiten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Jungen Unternehmen Eine Tätigkeit In Einer Vielseitigen Branche Und Ein Spannendes Umfeld Die Stelle Ist In Teil- Oder Vollzeit Zu Vergeben Ihre Bewerbung Richten Sie An: Gmbh Friedenstrasse 22 70806 Kornwestheim Mustafa Erdal Merdal@-de Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Rechnungserstellung Und -kontrolle Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Zuordnung Von Frachtbelegen Und Aufträgen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Kornwestheim

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Giga Logistics GmbH (Kornwestheim)

Team Lead Order Management (m/w/d)
   Textilkontor Walter Seidensticker GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Medizinisch-technischen Radiologieassistenten / MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
   ATOS Orthoparc Klinik GmbH (Altstadt-Nord)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)